Katharina P.

Katharina P.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 29% der Nachrichten
29% 1 HR

Katharina P.

Wunschzeitraum: nachmittags, Wochenende

Beschreibung

Hallo! Ich heiße Katharina, bin 18 Jahre alt und maturiere dieses Jahr am BG/BRG Stockerau. Ich besuche seit 6 Jahren die bilingual Klasse und werden Englisch auch schriftlich und mündlich maturieren. Zusätzlich zum zweisprchigen Unterrricht in der Schule besuche ich noch einen Englischkurs am Cambridge Institute (C1). Ab September werde ich auf der IMC Krems Medical and Pharmaceutical Biotechnology auf Englisch studieren. Seit mehr als 10 Jahren besuche ich die Musikschule und werde deswegen im Juni die Gold Theorie Prüfung ablegen. Besonders Schülerinnen und Schülern aus der AHS kann ich am meisten helfen, da ich selbst eine besuche und weiß, worauf Wert gelegt wird.
Ich freue mich auf schöne Lernstunden mit dir! :-)