Viola O.

Viola O.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 10 Std.
10 HR

Viola O.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Schwierigkeiten in Latein, Englisch, Deutsch, Mathematik, Chemie oder Biologie ? Manchmal können sich diese Schulfächer schwierig gestalten, wenn der Stoff unverständlich oder nicht ausreichend gelehrt wird.
Hierfür biete ich eine umfassende Nachhilfe in allen Fächern an!
Ich bin 21 Jahre alt und studiere Medizin im 3. Jahr. Als Absolventin des ersten Zentralmaturajahrgangs bin ich damit bestens vertraut was den aktuellen Schulstoff betrifft! Ich habe ein humanistisches Gymnasium besucht, weshalb ich ich auch sehr gut ausgebildet bin in Sprachen!
Ich hatte Englisch, Deutsch, Biologie und Mathematik von der 1. - 8. Klasse und Latein und Chemie von der 3. - 8. Klasse als Hauptfächer.
Des Weiteren habe ich schon viel Erfahrung im Bereich der Nachhilfe und schulischen Vorbereitung, da ich bereits an meiner ehemaligen Schule mehr als 5 Jahre Nachhilfe gegeben habe und dies mit 100% Erfolg.
Anhand verschiedener Lehrmethoden und Lernmaterialien gehe ich auf die individuellen Bedürfnisse meiner Nachhilfeschützlinge ein.
Ich biete Nachhilfe für alle Jahrgangsstufen!
25€ á 45min.
Bei Hausbesuchen: 30€ á 45min, da Anfahrtszeit und Sprit verrechnet werden muss und Hausbesuche nur falls diese im 1.,9.,18. oder 19. Bezirk stattfinden sollen. Alternative auch in der Nähe meiner Uni(Schottentor) in der Universitätsbibliothek.
Bei Interesse einfach eine Anfrage schicken.
Ich freue mich auf alle Anfragen!:)