Alexis S.

Alexis S.

Ab 20 €/HR

Alexis S.

Probestunde GRATIS - Englisch, Italienisch oder Französisch Online-Nachhilfe

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 20 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Kontaktformular

Dieser Nachhilfelehrer ist inaktiv.

Dieser Nachhilfelehrer war schon länger nicht mehr online. Finde einen anderen Lehrer, der eher auf deine Nachhilfe-Anfrage antwortet.

Einen anderen Nachhilfelehrer suchen

Beschreibung

Hi! Ciao! Salut!

Ich heiße Alexis und bin Fremdsprachlehrerin. Ich habe Englisch, Italienisch und Französisch auf Lehramt an der Universität Wien studiert. Wie man an meinem Studium erahnen kann sind Sprachen meine Leidenschaft. Genau deswegen macht es mir besonders viel Spaß diese zu unterrichten. In allen drei Sprachen habe ich ein hohes Niveau, wobei Italienisch meine Muttersprache ist.

Ich habe bereits viel Erfahrung als Fremdsprachlehrerin, da ich schon seit mehreren Jahren online und offline Nachhilfe gebe, an der VHS Wien als Lernbetreuerin tätig war und an einer BHS unterrichtet habe.

Im Moment bin ich im Ausland und gebe deswegen nur Online-Nachhilfe. Da ich weiß, dass für viele Online-Nachhilfe noch ziemlich fremd ist, biete ich die erste Stunde kostenlos an, damit du es ausprobieren kannst und ich dich davon überzeugen kann :) Warum denn nicht gemütlich von zu Hause aus eine Sprache lernen? Probiere es aus!

Es würde mich sehr freuen dir bei deinen sprachlichen Herausforderungen zu helfen.