Patrick I.

Patrick I.

Antwortet innerhalb von 18 Std. auf 43 % der Nachrichten
43% 18 HR
Ab 20 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Patrick I.

Akzeptiert neue Schüler

Deutsch-Nachhilfe mit langjähriger Erfahrung

  • -
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 20 €/HR
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich bin Bachelor des sprach- und literaturwissenschaftlichen Studiums der Slawistik mit den Zielsprachen Serbisch, Bosnisch und Kroatisch und haben einen Master (früher Magister) in Osteuropäischer Geschichte. Außerdem habe ich eine Ausbildung zum Trainer für DaF/DaZ absolviert und habe langjährige Erfahrung als Deutsch-Nachhilfelehrer im Rahmen der Förderung 2.0 der VHS Wien erworben, wo ich Schülerinnen und Schülern der Unterstufe bei Hausaufgaben, Referaten und der Vorbereitung auf Schularbeiten unterstützte.

Deutsch und Serbisch sind meine Muttersprachen, in Englisch und italienisch habe ich maturiert. Englisch gehört außerdem zur Arbeitssprache an der Universität, weshalb ich auch in dieser Sprache helfen kann. Daneben lernte ich noch Russisch und Tschechisch auf Anfängerniveau an der Universität.

Durch meinen multikulturellen, serbisch-österreichisch-italienischen Hintergrund und die Erfahrung, die ich beim Erlernen diverser Sprachen sammeln konnte, bin ich der ideale Lernhelfer für Kinder und Jugendliche jeglicher Herkunft und bei allen Arten von Problemen.

Zu meinen Stärken zählen Geduld, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Flexibilität.

Ich freue mich auf eure Anfragen :-)!