Natalia N.

Natalia N.

Antwortet innerhalb von 25 Std. auf 30 % der Nachrichten
30% 25 HR
Akzeptiert neue Schüler

Natalia N.

Akzeptiert neue Schüler

English mit Freude

Beschreibung

Hallo!
Ich bin ein kreativer, humorvoller und positiver Mensch. Ich liebe meinen Job und habe viel Freude daran, den Leuten die wunderschöne Welt der englischen Sprache, zu öffnen. Ich begleite gerne bei der manchmal schwierigen Reise durch die englische Sprache.
Für diejenigen, die sich etwas verlaufen haben, zeige ich den richtigen Weg, gebe wertvolle Hinweise, teile gerne Tipps und Tricks mit. Ich kenne mich gut aus, wie man die komplizierte englische Grammatik endlich im Griff haben kann, dann kehren die Leistungsfreude, Motivation und Erfolgserlebnisse wieder zurück!
Englisch mit Spaß und Freude, das ist mein Motto!
Meine englischen Koffer sind bereits eingepackt, ich warte nur auf euch, liebe Schülerinnen und Schüler!

 Schwerpunkte:
Englisch Nachhilfe
Business Englisch
Englisch für Beruf / Persönlichkeitsentwicklung