Darko B.

Darko B.

Responds within 18 hrs, to 40% of messages
40% 18 HR
Ab 20 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Darko B.

Akzeptiert neue Schüler

Qualitative Nachhilfe durch Erfahrung und sehr gute Ausbildung

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 20 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Kontaktformular

Beschreibung

Ich absolvierte die HTBLuVA in Salzburg im Bereich Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energietechnik und industrielle Elektronik. In den zahlreichen Sommerpraktiken in bekannten Unternehmen konnte ich mir viel Wissen aneignen.

Danach absolvierte das technische Studium für Elektrotechnik an der Technischen Universität in Graz mit einem ausgezeichnetem Erfolg.

Naturwissenschaftliche Fächer wie Mathematik, Physik, ..., und technische Fächer fielen mir immer leicht zu erlernen und somit hinderte mich nichts im Rang der besten mit zu spielen. Ich bin eine sehr verlässliche und geduldige Person, die mit Leidenschaft Menschen bei ihren Problemen in der Schule hilft.

Referenzen (6)

Monika P.

Monika P.

ungeprüfte Referenz

Kann Herrn Brankovic nur wärmstens weiterempfehlen! Laut meinem Sohn ist er sehr nett, geduldig, sehr motivierend! Kann super gut erklären! Würde jederzeit wieder bei ihm Nachhilfe nehmen!

Rafael G.

Rafael G.

ungeprüfte Referenz

Sehr gut erklärt, geduldig und geht genau auf die jeweiligen Fragen ein,würde es jedem weiter empfehlen.

Schwarz T.

Schwarz T.

ungeprüfte Referenz

Darko gibt meinem Sohn Nachhilfe in Mathematik. Er ist geduldig, erkärt sehr gut - laut meinem Sohn - und man merkt einfach, dass er viel Erfahrung in Nachhilfe geben hat. Mein Sohn freut sich schon auf die nächste Stunde! Wir werden auf jeden Fall noch weitere Stunden bei ihm nehmen!

Stella E.

Stella E.

ungeprüfte Referenz

Super erklärt mit viel Geduld und ich könnte das gelernte gleich umsetzen. Werde mich auf alle Fälle wieder melden wenn ich Hilfe brauch.

Sandra M.

Sandra M.

ungeprüfte Referenz

Gestern hatte ich bei Herr Branković Nachhilfe in Elektronik. Die Eigenschaft, die einen guten Lehrer ausmacht, ist Gedult mit seinen Schülern zu haben und die hat er definitiv! Nicht zu vergessen ist, dass er auf die gestellten Fragen serh genau eingeht und diese demjenigen so lange erklärlt, bis ihm diese Erklärung plausibel erscheint.