Kei E.

Kei E.

Відповідає протягом 5 годин на 33% повідомлень.
33% 5 год.

Kei E.

Klavierunterricht im 1010 Wien (oder Hausbesuch)

  • Пропонує онлайн-заняття

Опис

Hallo!


Ich bin Kei, deine neue Klavierlehrerin. 😊 Ursprünglich komme ich aus Japan, aber ich wohne nun schon seit vielen Jahren in Wien. Ich habe Klavier und Vokalbegleitung an der MUK (ehemaliges Konservatorium Wien) studiert und befinde mich derzeit in einem Post-Master-Lehrgang an der Kunstuniversität Graz.

In den vergangenen Jahren habe ich zahlreiche Klavier- und Kammermusikwettbewerbe gewonnen und konnte sowohl in ganz Europa als auch in vielen Städten in Japan reichlich Konzerterfahrung sammeln. Neben meinem Studium und meinen Konzerten unterrichte ich mittlerweile schon seit einigen Jahren Klavier-Anfänger sowie -Fortgeschrittene mit viel Freude. 😊 Ich denke, Musik ist etwas, das jeden Moment deines Lebens bunter macht. Ich würde mich sehr darüber freuen, dir dabei zu helfen, dieses schöne Gefühl für dich zu entdecken. 😊

Bezüglich der Unterrichtszeiten bin ich zeitlich flexibel. Gegen einen geringen Aufpreis besuche ich dich auch gerne bei dir zu Hause! Meine Unterrichtssprachen sind Deutsch, Englisch oder Japanisch. Chinesisch spreche ich auch ein bisschen.

Wenn du mit einer erfahrenen, freundlichen und geduldigen Lehrerin in angenehmer Atmosphäre Klavier lernen willst, bist du bei mir genau richtig! Ich freue mich schon jetzt auf deine Anfrage! 😊

Liebe Grüße,

Kei

фото та сертифікати