Jessica S.

Jessica S.

Jessica S.

Professionelle Deutsch Nachhilfe

  • Пропонує онлайн-заняття
Предмети:
Опис Заявки

Опис

Ich biete professionelle Deutsch und Englisch Nachhilfe sowie Sprachunterricht an. Es wird je nach Bedarf mit: Grammatik, Konversation, Schreiben und Verstehen verschiedener Textsorten gearbeitet. Ich arbeite mit allen Niveaus: A1, A2, B1, B2, C1, C2 sowie mit diversen Fachsprachen

Ausbildung & Erfahrung:
Ich habe den Master Übersetzen und Dolmetschen an der Universität Wien abgeschlossen und arbeite als professionelle Übersetzerin und Sprachtrainern. Ich leite Deutschkurse an diversen Unternehmen und gebe seit sechs Jahren regelmäßig Nachhilfe in den Sprachen Deutsch und Englisch. Durch mein abgeschlossenes Studium und meine Tätigkeit als Übersetzerin besitze ich ausreichend Praxiserfahrung.

Burak O.

Burak O.

Неперевірена заявка

Ich war nicht zufrieden mit der unterrichterin. Sie antwortete ihre Nachrichten nicht.