David P.

David P.

Відповідає в середньому протягом 10 годин
10 год.

David P.

Motivierter Student mit großer Erfahrung bietet naturwissenschaftliche Nachhilfe (bitte per E-Mail kontaktieren)

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні

Опис

Bitte über E-Mail kontaktieren: *****@***

Hallo,
mein Name ist David und ich studiere momentan im zweiten Semester Information and Computer Engineering auf der Technischen Universität Graz.
Vor meinem Studium habe ich die HTL Mössingerstraße für Medizintechnik besucht und auch sehr erfolgreich absolviert.

Durch meine Vorkenntnisse aus der Schule und den neuen Kenntnissen die ich im Studium erlerne, biete ich nicht nur oberflächliches Wissen, sondern auch vertieftes Hintergrundwissen, damit meine Schüler und Schülerinnen die Materie auch wirklich verstehen, und nicht nach der Prüfung wieder vergessen.

Ich gebe bereits seit 4 Jahren Nachhilfeunterricht und habe es bisher noch immer geschafft meine Schützlinge auf einen Wissensstand zu bringen, mit dem sie jede Prüfung locker bestehen.