Lorenz F.

Lorenz F.

Lorenz F.

Nachhilfe für die Berufsreifeprüfung und darüber hinaus

  • Бажаний час: ввечері, у вихідні
Бажаний час: ввечері, у вихідні

Опис

Mitte 2018 habe ich selber die Berufsreifeprüfung (BRP) erfolgreich und auf Anhieb abgelegt und habe schon während meiner Vorbereitungslehrgänge ein paar meiner Mitschüler erfolgreich Nachhilfe gegeben.
Parallel zur BRP habe ich auch die Ausbildung zum zertifizierten Medizinprodukteberater absolviert und arbeite als solcher in Wien. Darüber hinaus bin ich Rettungssanitäter mit Lehrfunktionen.

Derzeit habe ich 12 Nachhilfeschüler vorwiegen auf dem Niveau der Berufsreifeprüfung und alle sind sehr zufrieden mit mir und machen auch gute Fortschritte.

Rückfragen bitte unter 0676/5924394 (auch via WhatsApp) oder unter fellmayr.lorenz@gmail.com!