Stefanie A.

Stefanie A.

Stefanie A.

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: ввечері, у вихідні
Бажаний час: ввечері, у вихідні
Опис Відповіді на запитання

Опис

Hallo,

mein Name ist Stefanie.
Derzeit mache ich ein Kolleg für Grafikdesign.
Vorher habe ich eine AHS mit dem Schwerpunkt auf Sprachen besucht. Ich liebe es, Sprachen zu lernen, zu reisen und die Unterhaltung mit anderen Menschen in einer fremden Sprache bereitet mir viel Freude, weswegen ich meine Leidenschaft für die Kultur anderer Länder auch an euch gerne weitergeben möchte!

Ganz unabhängig davon, ob du dich auf einen Test vorbereiten musst oder deine Sprachkenntnisse verbessern möchtest: Ich bin für dich da und gemeinsam erarbeiten wir den Lernstoff individuell und in lockerer Atmosphäre.

Melde dich ruhig bei mir und ich kann ich dir bestimmt helfen!

Lehrmaterialien: Bücher / selbst erstellte Arbeitsblätter
Wann: Abends / Am Wochenende
Wo: genauer Ort individuell vereinbar / Unterricht auch zu Hause möglich
Preis: 10 € / Stunde

Відповіді на запитання (1)

Цей репетитор допоміг відповісти на такі навчальні запитання