Julia Z.

Julia Z.

Відповідає протягом 3 годин на 40% повідомлень.
40% 3 год.

Julia Z.

Nachhilfeleherin in Deutsch und Musik

Предмети:

Опис

Hallo,
Ich heiße Julia und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus dem 21. Bezirk und bin Österreicherin (Deutsch als Muttersprache).

Ich biete Nachhilfe in Deutsch an für alle Niveaus (Schularbeiten, Hausaufgaben und auch als Matura Vorbereitung). Zusätzlich werde ich für jeden Schüler passende Übungen vorbereiten.
Für Volkschule, Gymnasium und neue Mittelschule und Oberstufe.

Ich spiele seit 8 Jahren Gitarre, habe 6 Jahre Klarinette, Blockflöte und Altflöte gespielt, deswegen biete ich auch Nachhilfe für den Musikunterricht (z.B. Notenkunde).

Die Nachilfestunden können sowohl bei mir zuhause als auch beim Schüler sein.

Preis:
60 Minuten 20€ bei mir zuhause
60 Minuten 25€ beim Schüler

Ich bin Kindergartenpädagogin und mir ist es sehr wichtig Kindern zu helfen und sie zu unterstützen.

Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht von Ihnen.