Fernando S.

Fernando S.

Відповідає протягом 15 годин на 100% повідомлень.
100% 15 год.

Fernando S.

Englisch und Spanisch Nachilfe

Бажаний час: утром, вдень
Предмети:

Опис

Hallo, ich heiße Fernando und komme aus Spanien. Ich bin ein geduldiger, engagierter und motivierender Spanisch- (Native) und Englisch-Nachhilfelehrer. Sprachen machen mir große Freude und sie anderen Beizubringen ebenfalls. Ich habe das Lehramtsstudium (Mag.phil.) Spanisch und Englisch an der Universität Wien abgeschlossen. Da ich auch im Juni 2013 an der Universidad Complutense de Madrid mein Diplomstudium der Germanistik abgeschlossen habe und seitdem in Wien wohne, konnte ich sehr gute Kenntnisse der Sprachwissenschaft, insbesondere der spanischen bzw. englischen und deutschen Sprache, erwerben. Ferner habe ich auch mehrere Kurse und Seminare am Instituto Cervantes über »Spanisch als Fremdsprache« besucht. Im Schuljahr 2013/2014 arbeitete ich als Oberstufen-Fremdsprachassistent an 2 Gymnasien, in denen ich wertvolle Praxiserfahrung sammeln konnte. Ich biete Nachhilfe für alle Schulstufen, Maturavorbereitung, oder Studium.