Hannes T.

Hannes T.

Responds within 1 hr, to 60% of messages
60% 1 hr

Hannes T.

Preferred times: midday, weekend
Description Answered questions

Description

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!

Gerne möchte ich meine Hilfe anbieten. Ich habe viel Erfahrung mit Englisch und Mathematik Nachhilfe und Unterricht auf verschiedenen Ebenen. Außerdem unterrichte ich Englisch, Mathematik, Betriebswirtschaft, Kostenrechnung und EDV - sowohl Jugendliche als auch in der Erwachsenenbildung .

Selbst habe habe eine Tochter im Gymnasium und einen Sohn in der Volksschule. Ich habe 11 Jahre in den USA gelebt und verfüge dementsprechend über Englischkenntnisse auf Native-Speaker-Level. Meine Frau ist Amerikanerin und gibt auch Nachhilfe bzw. unterstützt mich in der Betreuung meiner Nachhilfeschüler.

Für mich bedeutet Nachhilfe nicht nur die Vermittlung von Lernstoff, sondern auch ein individuelles Eingehen auf die Bedürfnisse meiner Schülerinnen und Schüler. Aufgrund langjähriger Erfahrung kenne ich verschiedenste Ansätze und Methoden und gebe nicht auf, bis ich den richtigen Weg gefunden habe den Stoff zu erklären. Auch das richtige Lernen und das Umgehen mit möglichen Prüfungsängsten gehören für mich zur Nachhilfe dazu.

Ich würde mich freuen wenn ich helfen könnte!

Answered questions (5)

This tutor has helped to answer these study questions