Jacqueline K.

Jacqueline K.

Responds within 48 hrs, to 10% of messages
10% 48 hr+

Jacqueline K.

  • Offers online lessons
  • Preferred times: midday, evenings, weekend
Preferred times: midday, evenings, weekend
Description Answered questions

Description

Ich bin Studentin der technischen Physik und gebe nun schon seit insgesamt 8 Jahren erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik. In meiner bisherigen Laufbahn konnte ich immer sehr gute Lernerfolge erzielen und konnte viele meiner Schüler erfolgreich bis zur Matura begleitet.

Ich entwerfe individuell für die Bedürfnisse eines jeden Schülers einen Lernplan für den benötigten Bereich (Schularbeitenvorbereitung, Prüfungsvorbereitung, Hausaufgabenbetreuung, Maturavorbereitung), den wir dann gemeinsam erarbeiten.

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Answered questions (13)

This tutor has helped to answer these study questions

Jacqueline K.

Adobe Indesign vs Adobe Photoshop

Was ist der Unterschied zwischen InDesign und Photoshop?