Вибери учнів, які шукають репетитора

Відфільтруй вимоги до репетитора за предметом чи містом. Зв'яжися з тими, хто відповідає твоїм вимогам, та знайди своїх потенційних учнів.

Ти шукаєш репетитора? Додай заявку
93 заявки
Mathe 3 тижні тому
Hallo, ich bräuche Nachhilfe in Mathematik. Zu meiner Person, ich habe im Jahr 2021 schon maturiert und meine Matura auch abgeschlossen. Da ich aber mich dieses Jahr an der WU bewerbe bräuchte ich…
3 тижні тому
Angelina
Angelina Онлайн
Відправити
Volksschule 3 тижні тому
Hallo Ich würde für meine.Tochter eine Nachhilfe Lehrerin.suchen.die mit Ihr vorallem.Textbeispiele übt Sie besucht die 2 Klasse Volksschule und hat vorallem.in.Mathemathik Probleme etwas…
3 тижні тому
Christian
Christian Wien
Відправити
Deutsch - Anfänger 3 тижні тому
Hallo! Mein Name ist Balazs, und mein Ziel ist, dieser Sommer nach in Österreich umzuziehen und zu leben. Jetzt lebe ich in Ungarn (Budapest). Seit 2022 lerne ich auf Deutsch, aber is fühle mich im…
3 тижні тому
Balazs
Balazs Онлайн
Відправити
Mathematik 3 тижні тому
Ich würde eine Mathematik Nachhilfe für quadratische Funktion, quadratische Modelle, Formeln als Funktion und lineare Funktion benötigen.
3 тижні тому
Mathematik 3 тижні тому
Bitte dringend, da an 13.3 die SA ist. LG
3 тижні тому
Elizabeta
Elizabeta Wien
Відправити
Korean 3 тижні тому
Hallo, Ich bin interessiert an ihre Koreanische Kurs.
3 тижні тому
Mathematik 3 тижні тому
Hallo, wir bräuchten dringend Mathe-Unterstützung. Mein Sohn, 14 Jahre, besucht die 4. AHS und hat seit jeher Probleme mit Mathe. Er versteht alles erst beim 10 mal. Die Mathe-Sa ist am 13.3
3 тижні тому
Elizabeta
Elizabeta Wien
Відправити
Physik 3 тижні тому
Guten Tag .Ich brauche für meine Tochter Nachhilfe in Physik
3 тижні тому
Bogdanovic
Bogdanovic Онлайн
Відправити
JAVA 3 тижні тому
Hi, mein Name ist Nina und ich studiere im 2. Semester an der FH Burgenland Software Engineering berufsbegleitend. Leider habe ich mega Schwierigkeiten in Jave und aktuel auch eine HÜ abzugeben, die…
3 тижні тому
Nina
Nina Онлайн
Відправити
Mathematik 3 тижні тому
Hallo! Ich suche für meine Zwillingssöhne (8 Jahre) eine/n NachhilfelehrerIn für DEUTSCH/MATHEMATIK, die/der jeden Samstag Vormittag (ca. 9/10 Uhr) mit ihnen den aktuellen Stoff übt. Sie haben kein…
3 тижні тому
Chemie 3 тижні тому
Hallo, meine Tochter Victoria besucht die 4 .Klasse Gymnasium Unterstufe. Sie würde Hilge bei der Reaktionsgleichung in Chemie benötigen.
3 тижні тому
Andrea
Andrea Онлайн
Відправити
Programmieren 3 тижні тому
Hallo mein Name ist Stefan, ich mache gerade die FH in Hagenberg (Schwerpunkt MTD). Ich brauche Programmiernachhilfe in Java und Python. Ich habe am 15 März eine Nachprüfung in Programmieren.
3 тижні тому
Stefan2l0l
Stefan2l0l Онлайн
Відправити
Französisch 3 тижні тому
Hallo, meine Tochter Laura braucht Nachhilfe im Französisch. Sie geht in die 3. Klasse Oberstufe BG Gallus.
3 тижні тому
Baukonstruktion 3 тижні тому
Hallo, Ich suche einen Nachhilfelehrer für Statik, speziell im Hinblick auf den Baumeisterkurs.
3 тижні тому
Michael
Michael Онлайн
Відправити
Mathematik 4 тижні тому
Hallo ich suche Mathematik Nachhilfe für meinen 17-jährigen Sohn. Aufgrund seiner Defizite in Mathe wiederholt er die 6. Klasse Gymnasium.
4 тижні тому
Deutsch - Fortgeschritten 4 тижні тому
Ich suche Nachhilfe für meine Tochter
4 тижні тому
Pharmazie 4 тижні тому
Hallo, ich heiße Diana und ich bin von fer Slowakei. Ich wohne schon von April 2023 in Wien. Ich habe gerade die B1 Stufe geendet und jetzt wäre es für mich besser, wenn ich mehr reden könnte. Weil…
4 тижні тому
Diama
Diama Онлайн
Відправити
Tragwerkslehre 1 місяць тому
Hallo, ich brauche Hilfe bei der Tragwerkslehre
1 місяць тому
Cvetelina
Cvetelina Wien
Відправити
Rechnungswesen 1 місяць тому
Hallo. Ich bräuchte Hilfe in Unco. Ich bin in der 3. Klasse der HAK Baden. Danke
1 місяць тому
Blagoje
Blagoje Traiskirchen
Відправити
Mathematik 1 місяць тому
Hallo! Ich suche Unterstützung für meine Tochter in Mathematik. Sie geht in die 2. Klasse Gymnasium und braucht zusätzliche Erklärung, da sie für Themen in der Schule nicht versteht. Wir wohnen in…
1 місяць тому