Вибери учнів, які шукають репетитора

Відфільтруй вимоги до репетитора за предметом чи містом. Зв'яжися з тими, хто відповідає твоїм вимогам, та знайди своїх потенційних учнів.

Ти шукаєш репетитора? Додай заявку
84 заявки
Deutsch 1 тиждень тому
LiIch bin auf der Suche nach einer/einem erfahrenen DeutschlehrerIn.Mein Sohn besucht die 7.Klasse und hat in 2 Wochen eine wichtige Deutsch-Schularbeit. Thema der Schularbeit: TEXTANALYSE.
1 тиждень тому
Miklyn
Miklyn Онлайн
Відправити
Englisch 1 тиждень тому
Hallo, Mein Name ist Karol ich bin 20 Jahre alt und gehe in die 4 Klasse der HTL Rosensteingasse in Wien ich bräuchte englisch Nachhilfe aber unbedingt persönlich. Online funktioniert bei mir leider…
1 тиждень тому
Privatrecht 2 тижні тому
Hi! ich suche eine Lehrkraft für Privatrecht. Bis 11.04 muss ich eine Hausarbeit für Privatrecht schreiben und würde diese von einem Profi die Korrektur machen lassen.
2 тижні тому
Xiaohua
Xiaohua Онлайн
Відправити
Deutsch 2 тижні тому
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer/einem erfahrenen DeutschlehrerIn.Mein Sohn besucht die 7.Klasse und hat in 2 Wochen eine wichtige Deutsch-Schularbeit. Thema der Schularbeit: TEXTANALYSE.
2 тижні тому
Miklyn
Miklyn Онлайн
Відправити
JAVA 2 тижні тому
Hallo, Mein Name ist Armaan. Ich benötige in Wirtschaftsinformatik Hilfe. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich unterstützen könnten, damit ich eine positive Note in diesem Fach bekomme. Derzeit…
2 тижні тому
Deutsch - Fortgeschritten 2 тижні тому
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer/einem erfahrenen DeutschlehrerIn, der gute Ratschläge und Tipps auf Lager hat.Mein Sohn besucht die 7.Klasse und hat in 2 Wochen Deutsch-Schularbeit. Thema der…
2 тижні тому
Miklyn
Miklyn Онлайн
Відправити
Elektrotechnik 2 тижні тому
Hallo, ich lerne als alter HTLer gerade mit einem jungen Studenten. Mich interessiert das Berechnen von RLC Kreisen und Laplace Transformation.
2 тижні тому
Spanisch 2 тижні тому
Hallo, ich suche Spanisch-Nachhilfe für meinen Sohn ( 10.Schulstufe)
2 тижні тому
Informatik 2 тижні тому
Hallo, ich brauche bitte Nachhilfe in Informatik.
2 тижні тому
Mathe 2 тижні тому
Hallo, Ich brauche in Mathe Nachhilfe bin Schüler der hak, mir geht es finanziell nicht so stabil, brauch langfristig Betreuung.
2 тижні тому
Mathematik 2 тижні тому
Hallo,ich suche für meinen Sohn (6.Klasse Ahs) dringend Unterstützung in Mathematik.
2 тижні тому
Italienisch 2 тижні тому
Hallo ich würde für meine Tochter Franziska eine italienisch Nachhilfe suchen. Sie geht in die 5 Klasse im Wiku. Leider hatten sie einen Lehrerwechsel und jetzt geht es mehr berab als bergauf. Sie…
2 тижні тому
Alexandra
Alexandra Graz
Відправити
Informatik 2 тижні тому
Hallo ich heiße Kaloyan und bin momentan im 3. Jahrgang der HAK Digital Business. Ich bräuchte Nachhilfe in Programmieren mit C#. Am Mittwoch hab ich einen Test und brauchr Hilfe zum Thema überladene…
2 тижні тому
Kaloyan
Kaloyan Онлайн
Відправити
Mathematik 2 тижні тому
Heyy, ich habe nach den Osterferien eine Mathematik Schularbeit und bräuchte dringend etwas Hilfe beim Mathe Stoff!
2 тижні тому
Mathematik 2 тижні тому
Mein Sohn besucht derzeit die 3 HAK und benötigt Nachhilfe in Mathe!Sie machen gerade Rentenrechnung!Er hat nächste Woche am Donnerstag Schularbeit!
2 тижні тому
Mathematik 3 тижні тому
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Nachhilfe für meine Sohn ( 15 Jahre alt ) Fach Mathe : Schule : 1. Hak, Stoff: Binomische Formeln und Bruchthermen etc. Bitte die Woche noch, er hat in 2…
3 тижні тому
Rechnungswesen 3 тижні тому
Hallo! Wir suchen für unseren Sohn Clemens über die Osterferien eine Nachhilfe die ihm online beim BMD etwas unterstützen kann! Er hat nach den Ferien die SA und bräuchte wohl 2-3 Doppelstunden.
3 тижні тому
Christian
Christian Онлайн / Perchtoldsdorf
Відправити
Mathematik 3 тижні тому
Hallo, Wir suchen eine Mathe Nachhilfelehrerin für unsere Tochter 2.klasse AHS. Herz jesu Gymnasium. Wir sind in der Stadt nähe Europark.
3 тижні тому
Manuela
Manuela Salzburg
Відправити
Rechnungswesen 3 тижні тому
Hallo, ich besuche derzeit die 5. HAK und habe nach den Osterferien Case-Study- und BW-Schularbeiten. Ich würde gerne während der Osterferien Nachhilfeunterricht nehmen.
3 тижні тому
Seval
Seval Онлайн
Відправити
Statik 3 тижні тому
Hallo, ich bin Habi, und mache mein Matura in HTL Mödling. Ich verstehe von Statik nicht so viel, und brauche unbedingt Nachhilfe.
3 тижні тому