Вибери учнів, які шукають репетитора

Відфільтруй вимоги до репетитора за предметом чи містом. Зв'яжися з тими, хто відповідає твоїм вимогам, та знайди своїх потенційних учнів.

Ти шукаєш репетитора? Додай заявку
84 заявки
Latein 1 тиждень тому
Ich würde Latein Nachhilfe in Graz St. Peter benötigen.
1 тиждень тому
Sandra
Sandra Онлайн
Відправити
Mathematik 1 тиждень тому
Hallo, ich suche für meinen Sohn eine Nachhilfe in Mathe. Danke im Voraus!
1 тиждень тому
Informatik 1 тиждень тому
Hallo, ich soll für computergraphics and computervision 2 Aufgaben erstellen, leider sind meine mageren C++ Kenntnisse so eingerostet, dass ich nur mehr am verzweifeln bist.
1 тиждень тому
Katharina
Katharina Graz
Відправити
Mathematik 1 тиждень тому
Hallo meine Tochter Linda benötigt in Mathematik einen Nachhilfeunterricht. Sie geht derzeit in die 2. Klasse der Kindergartenpädagogikschule in Graz.
1 тиждень тому
Deutsch 1 тиждень тому
Hi, wir würden Nachhilfe für unseren Sohn-13J (Gymnasium) brauchen.
1 тиждень тому
Chemie 2 тижні тому
Hallo! Ich suche für meine Tochter dringend Nachhilfe in Chemie 7. Klasse Gymnasium. Laut Lehrerin fehlt Grundverständnis. In zwei Wochen steht wichtige Prüfung an.
2 тижні тому
Englisch - Zertifikate 2 тижні тому
Hallo, Mein Name ist Karol ich bin 20 Jahre alt und gehe in die 4 Klasse der HTL Rosensteingasse in Wien ich bräuchte englisch Nachhilfe aber unbedingt persönlich. Online funktioniert bei mir leider…
2 тижні тому
Deutsch 2 тижні тому
Hallo, ich suche nach einer Nachhilfe für meinen Sohn 12Jahre. 2 Klasse NMS im Fach Deutsch.
2 тижні тому
Renate
Renate Innsbruck
Відправити
Englisch - Zertifikate 2 тижні тому
Hallo, Mein Name ist Karol ich bin 20 Jahre alt und gehe in die 4 Klasse der HTL Rosensteingasse in Wien ich bräuchte englisch Nachhilfe aber unbedingt persönlich. Online funktioniert bei mir leider…
2 тижні тому
Volksschule 2 тижні тому
Hallo, Unsere Tochter bräuchte Hilfe beim Lesen und Schreiben. Ava ist dzt in der 2. Klasse der Waldorfschule Pötzleinsdorf.
2 тижні тому
Englisch 2 тижні тому
Hallo, Mein Name ist Karol ich bin 20 Jahre alt und gehe in die 4 Klasse der HTL Rosensteingasse in Wien ich bräuchte englisch Nachhilfe aber unbedingt persönlich. Online funktioniert bei mir leider…
2 тижні тому
Privatrecht 2 тижні тому
Hi! ich suche eine Lehrkraft für Privatrecht. Bis 11.04 muss ich eine Hausarbeit für Privatrecht schreiben und würde diese von einem Profi die Korrektur machen lassen.
2 тижні тому
Xiaohua
Xiaohua Онлайн
Відправити
JAVA 2 тижні тому
Hallo, Mein Name ist Armaan. Ich benötige in Wirtschaftsinformatik Hilfe. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich unterstützen könnten, damit ich eine positive Note in diesem Fach bekomme. Derzeit…
2 тижні тому
Elektrotechnik 2 тижні тому
Hallo, ich lerne als alter HTLer gerade mit einem jungen Studenten. Mich interessiert das Berechnen von RLC Kreisen und Laplace Transformation.
2 тижні тому
Spanisch 2 тижні тому
Hallo, ich suche Spanisch-Nachhilfe für meinen Sohn ( 10.Schulstufe)
2 тижні тому
Informatik 2 тижні тому
Hallo, ich brauche bitte Nachhilfe in Informatik.
2 тижні тому
Mathe 2 тижні тому
Hallo, Ich brauche in Mathe Nachhilfe bin Schüler der hak, mir geht es finanziell nicht so stabil, brauch langfristig Betreuung.
2 тижні тому
Mathematik 3 тижні тому
Hallo,ich suche für meinen Sohn (6.Klasse Ahs) dringend Unterstützung in Mathematik.
3 тижні тому
Italienisch 3 тижні тому
Hallo ich würde für meine Tochter Franziska eine italienisch Nachhilfe suchen. Sie geht in die 5 Klasse im Wiku. Leider hatten sie einen Lehrerwechsel und jetzt geht es mehr berab als bergauf. Sie…
3 тижні тому
Alexandra
Alexandra Graz
Відправити
Informatik 3 тижні тому
Hallo ich heiße Kaloyan und bin momentan im 3. Jahrgang der HAK Digital Business. Ich bräuchte Nachhilfe in Programmieren mit C#. Am Mittwoch hab ich einen Test und brauchr Hilfe zum Thema überladene…
3 тижні тому
Kaloyan
Kaloyan Онлайн
Відправити