Вибери учнів, які шукають репетитора

Відфільтруй вимоги до репетитора за предметом чи містом. Зв'яжися з тими, хто відповідає твоїм вимогам, та знайди своїх потенційних учнів.

Ти шукаєш репетитора? Додай заявку
92 заявки
Mathematik 1 день тому
Heyy, ich habe nach den Osterferien eine Mathematik Schularbeit und bräuchte dringend etwas Hilfe beim Mathe Stoff!
1 день тому
Mathematik 1 день тому
Mein Sohn besucht derzeit die 3 HAK und benötigt Nachhilfe in Mathe!Sie machen gerade Rentenrechnung!Er hat nächste Woche am Donnerstag Schularbeit!
1 день тому
Mathematik 3 дні тому
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Nachhilfe für meine Sohn ( 15 Jahre alt ) Fach Mathe : Schule : 1. Hak, Stoff: Binomische Formeln und Bruchthermen etc. Bitte die Woche noch, er hat in 2…
3 дні тому
Rechnungswesen 4 дні тому
Hallo! Wir suchen für unseren Sohn Clemens über die Osterferien eine Nachhilfe die ihm online beim BMD etwas unterstützen kann! Er hat nach den Ferien die SA und bräuchte wohl 2-3 Doppelstunden.
4 дні тому
Christian
Christian Онлайн / Perchtoldsdorf
Відправити
Mathematik 4 дні тому
Hallo, Wir suchen eine Mathe Nachhilfelehrerin für unsere Tochter 2.klasse AHS. Herz jesu Gymnasium. Wir sind in der Stadt nähe Europark.
4 дні тому
Manuela
Manuela Salzburg
Відправити
Rechnungswesen 5 днів тому
Hallo, ich besuche derzeit die 5. HAK und habe nach den Osterferien Case-Study- und BW-Schularbeiten. Ich würde gerne während der Osterferien Nachhilfeunterricht nehmen.
5 днів тому
Seval
Seval Онлайн
Відправити
Statik 6 днів тому
Hallo, ich bin Habi, und mache mein Matura in HTL Mödling. Ich verstehe von Statik nicht so viel, und brauche unbedingt Nachhilfe.
6 днів тому
Chemie 6 днів тому
Hallo, Mein name ist Karim und ich gehe momentan in die 8 Oberstufe (mache diese Jahr meine Matura) habe nur Probleme mit dem fach Chemie bräuchte deswegen eine Nachhilfe, weil ich bald eine Prüfung…
6 днів тому
Mathematik 6 днів тому
Hallo, Ich suche für unseren Sohn Sebastian, 4. Klasse Gymnasium, regelmäßig 1 mal wöchentlich Nachhilfestunden in Mathematik.
6 днів тому
Englisch 1 тиждень тому
Hallo. Mein Name ist Christopher. Leider hat mein Sohn in Englisch große Schwierigkeiten in der Schule. Er geht und die 2 Klasse der NMS.
1 тиждень тому
Christopher
Christopher Онлайн
Відправити
Mathematik 1 тиждень тому
Grüß Gott, ich bin Alona. Ich gehe in die 6.Klasse des Gymnasiums: Kollegium Kalksburg . Leider habe ich dieses Jahr nur 5 auf die Mathe Schularbeiten geschrieben und würde gerne positive Noten…
1 тиждень тому
Alona
Alona Онлайн
Відправити
Mathematik 1 тиждень тому
Hallo, Wir sind auf die Suche nach Mathe Nachhilfe für meine Tochter im BG 2. Klasse.
1 тиждень тому
Statistik 1 тиждень тому
Hallo! Ich bin kurzfristig auf der Suche nach jemandem, der meine Fragen rund um Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung beantwortet (AHS Oberstufe). Ich suche jemanden für den 19. und evtl 20.…
1 тиждень тому
Francesco
Francesco Wien
Відправити
Biologie 1 тиждень тому
Hallo, ich studiere Pharmazie an der Uni Wien und suche eine Biologie Nachhilfe für meine Bio-Steop.
1 тиждень тому
Latein 1 тиждень тому
Hallo, mein Sohn ist im RG18 Gymnasium und hat große Probleme mit Latein.
1 тиждень тому
Eva
Eva Онлайн
Відправити
Mathematik 1 тиждень тому
Hallo! Ich suche dringend Nachhilfe für meine Tochter in Mathe (2.Klasse AHS). Sie hat aber schon am mittwoch schularbeit. Wäre davor noch 2-3 mal lernen möglich und ist ein Hausbesuch möglich?
1 тиждень тому
Statik 1 тиждень тому
Hallo Mein Sohn besucht derzeit die 3. Klasse mit dem Schwerpunkt Baukonstruktion an der Ortweinschule Graz und benötigt Nachhilfe in Statik.
1 тиждень тому
Mathematik 1 тиждень тому
Hallo, ich brauche dringend Nachhilfe in Mathematik in den Themen : Funktionsbegriff & lineare funktionen, reele Funktionen & Anwendungen und Gleichungssysteme.
1 тиждень тому
Mathematik 1 тиждень тому
Hallo, Meine Tochter Karolina ist in der 2. Klasse Gymnasium und hat Schwierigkeiten im Mathematik.
1 тиждень тому
Daria
Daria Онлайн
Відправити
Programmieren 1 тиждень тому
Hallo, mein Sohn würde Hilfe in der 1.Klasse BHIF der HTL in Perg bei programmieren benötigen.
1 тиждень тому