Вибери учнів, які шукають репетитора

Відфільтруй вимоги до репетитора за предметом чи містом. Зв'яжися з тими, хто відповідає твоїм вимогам, та знайди своїх потенційних учнів.

Ти шукаєш репетитора? Додай заявку
83 заявки
Chemie 13 годин тому
Mein Sohn muss sich dringend auf einen Chemietest vorbereiten.
13 годин тому
Olena
Olena Онлайн
Відправити
Konstruktion 22 години тому
Hallo, ich bräuchte ziemlich dringend Nachhilfe in dem Fach Konstruktion. Hab nächste Woche am 03.05 Matura (HTL Maschinenbau) LG
22 години тому
Mathematik 1 день тому
Hallo, ich heiße Mira Biri und besuche die 6. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe Schwierigkeiten in Mathematik und möchte Online Nachhilfe in Anspruch nehmen. LG
1 день тому
Mira
Mira Онлайн
Відправити
Mathematik 2 дні тому
Hallo Ich bräuchte bitte heute noch ein termin in mathe da ich massenkonzentration Stoffmengenkonzentration nicht verstehe.
2 дні тому
Englisch 2 дні тому
Hallo, ich könnte Hilfe bei meiner Bachelorarbeit gebrauchen, Thema: Ironie und Transkulturalität (doppia identità, integrazione ecc.)
2 дні тому
UNCO 3 дні тому
Ich wohne in Wien und breite ich mich für BFK das ist Diplomprüfung in Rechnungswesen und Betriebswirtschaft vor.
3 дні тому
Mathematik 3 дні тому
Hallo, Meine Tochter Maya geht in die 3.Klasse Gymnasium und braucht DRINGEND Mathe-Nachhilfe, am besten einmal die Woche regelmäßig. Ausser Dienstag ist sie ab 15.30 nachmittags frei. Ihre…
3 дні тому
Statistik 3 дні тому
Hallo, meine Tochter Besucht die 2Klasse HTL in Salzburg, momentan tut sie sich schwer bei Statik.
3 дні тому
Statistik 3 дні тому
Hallo! Ich muss bis Montag Morgen eine Statistik Hausübung für mein Psychologie-Studium abgeben und ich bin total weit hinten nach. Ich habe die letzten paar Stunden vergeblich damit verbracht mich…
3 дні тому
Paula
Paula Wiener neustadt
Відправити
Deutsch 4 дні тому
Hallo, wir suchen dringend jemanden der unserem Sohn 7, 1 kl St Anna bei Deutsch unterstützen
4 дні тому
Mathematik 5 днів тому
Hallo, meine Tochter geht in die 6. Klasse ins Gymnasium und würde gerne Mathematik Nachhilfe nehmen. Wir wohnen in Villach Sankt Martín.
5 днів тому
Physik 6 днів тому
Mein Sohn hat kommenden Montag eine 2-stündige Physik Schularbeit und würde bitte dabei etwas Unterstützung benötigen.
6 днів тому
Miklyn
Miklyn Онлайн
Відправити
Mathematik 6 днів тому
Hallo, ich suche eine Nachhilfe in Mathe für meine Tochter Lina, 2 Klasse Gymansium.
6 днів тому
Englisch 6 днів тому
Hallo, Mein Sohn ist in der 5. Gymnasium Klasse und hat manche Schwierigkeiten im deutsch Unterricht.
6 днів тому
Olga
Olga Mistelbach
Відправити
Deutsch 6 днів тому
Hallo, Mein Sohn ist in der 5. Gymnasium Klasse und hat langsam Probleme mit den deutsch Schularbeiten… er muss Ende Mai eine Nachprüfung machen.
6 днів тому
QGIS 1 тиждень тому
Hallo, ich brauche schnellstmöglich Nachhilfe in QGIS für die Masterarbeit.
1 тиждень тому
Eva
Eva Онлайн
Відправити
Deutsch - Fortgeschritten 1 тиждень тому
Hallo, mein Sohn ist in der 5. Klasse Gymnasium und braucht deutsch Nachhilfe, da er seine Nachprüfung Ende Mai hat….
1 тиждень тому
Spanisch 1 тиждень тому
Hallo, ich benötige dringend eine Unterstützung für meine Tochter Amber (14) in spanisch . 5Klasse Oberstufe Gymnasium . 2x 60min oder 90min in der Woche.
1 тиждень тому
Statik 1 тиждень тому
Ich habe in einer Woche (DI) in Statik Prüfung und bräuchte bis dahin Unterstützung bei der Vorbereitung darauf. Vor allem wäre es hilfreich, wenn wir gemeinsam Beispiele rechnen würden. Wir haben…
1 тиждень тому
Valerie
Valerie Онлайн / Wien
Відправити
Englisch 1 тиждень тому
Hallo! Hier ist Ahmed. Ich besuche das Akademische Gymnasium und tu mir schon seit der ersten schwer im Fach Englisch. Ich war auf der Suche nach einer Nachhilfe und plötzlich erschien dein Name.
1 тиждень тому