Вибери учнів, які шукають репетитора

Відфільтруй вимоги до репетитора за предметом чи містом. Зв'яжися з тими, хто відповідає твоїм вимогам, та знайди своїх потенційних учнів.

Ти шукаєш репетитора? Додай заявку
88 заявок
Spanisch 2 години тому
Hallo, ich benötige dringend eine Unterstützung für meine Tochter Amber (14) in spanisch . 5Klasse Oberstufe Gymnasium . 2x 60min oder 90min in der Woche.
2 години тому
Statik 2 години тому
Ich habe in einer Woche (DI) in Statik Prüfung und bräuchte bis dahin Unterstützung bei der Vorbereitung darauf. Vor allem wäre es hilfreich, wenn wir gemeinsam Beispiele rechnen würden. Wir haben…
2 години тому
Valerie
Valerie Онлайн / Wien
Відправити
Englisch 4 години тому
Hallo! Hier ist Ahmed. Ich besuche das Akademische Gymnasium und tu mir schon seit der ersten schwer im Fach Englisch. Ich war auf der Suche nach einer Nachhilfe und plötzlich erschien dein Name.
4 години тому
Spanisch 7 годин тому
Hallo, wir suchen eine Nachhilfe für unseren Sohn. Er hat am 3.5.2024 eine Schularbeit und er benötigt benötigen dringend Unterstützung bei der Vorbereitung und weiterführend Nachhilfe für das…
7 годин тому
Armin
Armin Онлайн
Відправити
Statik 1 день тому
Hallo, ich studiere derzeit Luftfahrt/Aviation an der FH Joanneum und Statik ist ein Hauptfach, das ich können muss. Leider habe ich Probleme, einiges vom Fach zu verstehen und würde deswegen Hilfe…
1 день тому
Unternehmensfinanzierung 2 дні тому
Hallo, ich bräuchte Support im Fach "Unternehmensfinanzierung" in meinem Masterstudium. Schwerpunkte liegen u.a. auf Unternehmensbewertungen, Dividenden und Aktienrückkäufe, Modigliani & Miller…
2 дні тому
Christian
Christian Wien
Відправити
Mathematik 3 дні тому
Hi, meine Tochter besucht die 1 klasse der bafep und bräuchte hilfe in Mathe. Der stoff sind lineare Gleichungen und therme und Variable. Sie hat in 10 Tagen Schularbeit und könnte großteils abends…
3 дні тому
Petra
Petra Онлайн
Відправити
Physik 3 дні тому
Hallo, Meine Tochter Matilda besucht die 5. Klasse Gym = 1. Klasse Oberstufe. Ich suche dringend einen Nachhilfelehrer für Physik, da der nächste Test 23.4. unbedingt positiv sein muss, laut…
3 дні тому
Ender
Ender Онлайн
Відправити
Koreanisch 5 днів тому
Hello Jo! I am looking for a teacher for my 13 year old daughter who teaches herself since three month the korean language with a lot of enthusiasm. We would need online lessons (time between 17:00…
5 днів тому
Birgit
Birgit Онлайн
Відправити
Rechnungswesen 5 днів тому
Heyy, ich heiße Eldin, und hab leider ziemliche Probleme in Unco:( Beim Jahresabschluss und Kostenrechnung hab ich die größten Probleme
5 днів тому
Informatik 5 днів тому
Einrichten von CI/CD Pipeline sowie grundlegende Funktionsweise von GitLab
5 днів тому
Alexander
Alexander Онлайн / Wien
Відправити
Deutsch 6 днів тому
Hallo! Suche wen der mit meinem Cousin nochmal die ganze Grammatik in ein paar Stunden wiederholt bis er ins Gymnasium geht, damit er gut vorbereitet in die Schule geht. (Seine Lehrerin bisher hat…
6 днів тому
Mathematik 6 днів тому
Nachhilfe in Mathe für Adam 15 Jahre alt. Vorbereitung auf die nächste Schularbeit am 25.5.2024.
6 днів тому
Mathematik 1 тиждень тому
Trigonometrie, geometrie und quadratische funktionen. 2 klasse HAK
1 тиждень тому
Toma
Toma Онлайн / Imst
Відправити
Latein 1 тиждень тому
Ich würde Latein Nachhilfe in Graz St. Peter benötigen.
1 тиждень тому
Sandra
Sandra Онлайн
Відправити
Mathematik 1 тиждень тому
Hallo, ich suche für meinen Sohn eine Nachhilfe in Mathe. Danke im Voraus!
1 тиждень тому
Informatik 1 тиждень тому
Hallo, ich soll für computergraphics and computervision 2 Aufgaben erstellen, leider sind meine mageren C++ Kenntnisse so eingerostet, dass ich nur mehr am verzweifeln bist.
1 тиждень тому
Katharina
Katharina Graz
Відправити
Mathematik 1 тиждень тому
Hallo meine Tochter Linda benötigt in Mathematik einen Nachhilfeunterricht. Sie geht derzeit in die 2. Klasse der Kindergartenpädagogikschule in Graz.
1 тиждень тому
Deutsch 1 тиждень тому
Hi, wir würden Nachhilfe für unseren Sohn-13J (Gymnasium) brauchen.
1 тиждень тому
Chemie 1 тиждень тому
Hallo! Ich suche für meine Tochter dringend Nachhilfe in Chemie 7. Klasse Gymnasium. Laut Lehrerin fehlt Grundverständnis. In zwei Wochen steht wichtige Prüfung an.
1 тиждень тому