Robin B.

Robin B.

Відповідає в середньому протягом 1 години
1 год.

Robin B.

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: у вихідні
Бажаний час: у вихідні
Опис Заявки

Опис

Hi, ich bin der Robin und studiere Mathe und Psychologie auf Lehramt und würde gerne Nachhilfestunden in Mathematik anbieten, um schon jetzt Erfahrungen mit Schüler zu sammeln. Vor meinem Studium habe ich ein Jahr Work and Travel in Australien gemacht, weshalb ich mir zutraue auch in Englisch Nachhilfe zu geben.

Ich freue mich schon auf Deine Anfrage ;)

Deleted-c51454 D.

Акаунт видалено

Неперевірена заявка

Hallo Robin, ich bin auf der Suche nach Unterstützung für unsere Mathe-Lernapp Studyly auf dich gestoßen. Wir von Studyly haben es uns zum Ziel gemacht, die Angst vor Mathematik zu nehmen und Schüler*innen beim Lernen zu unterstützen. Dazu bieten wir mit Studyly eine interaktive Plattform, mit der man an seinen eigenen Stärken und Schwächen angepasst (mit KI) üben kann. Zu jedem Beispiel gibt es einen ausgearbeiteten Lösungsweg, anhand dem man gut nachvollziehen kann, wie man so ein Beispiel richtig lösen kann. Wir haben bereits den Stoff für die Obersufe interaktiv aufbereitet und viele Lehrer*innen haben uns nun gefragt, ob wir dies nicht auch für die Unterstufe anbieten könnten. Dazu suchen wir nun engagierte Mathe- Schüler*innen und Student*innen, die uns bei der Erstellung und Ausarbeitung von Übungsaufgaben für die Unterstufe unterstützen. Hättest du Interesse daran, uns dabei zu helfen? Du könntest dir die Zeit flexibel einteilen (auch vom Umfang her sind wir sehr flexibel) und bequem wann und wo du willst arbeiten. Würde mich freuen, wenn du dich kurz bei mir meldest (ev. direkt an georg@studyly.com). Liebe Grüße, Georg

Julian W.

Julian W.

Неперевірена заявка

Die Nachhilfestunde war sehr hilfreich, gerade weil Robin viel besser Erklären kann als mein Mathelehrer, danke dir :)