Johanna S.

Johanna S.

Johanna S.

  • Бажаний час: вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: вдень, ввечері, у вихідні
Опис Блоги

Опис

Kreatives Köpfchen. Sprachverliebt. Abenteuerlustig.

Ich habe erst kürzlich die Zentralmatura hinter mich gebracht (Yeah!), kann dir also besonders auf diesem Gebiet sehr gut weiterhelfen und wertvolle Tipps geben.

Meine Stärken in Englisch liegen vor allem in der gesprochenen Sprache. Ich zeige dir, wie Englisch lernen Spaß machen kann! In dem du es mit etwas verbindest, dass du liebst: Sei es, dass wir uns über ein Thema unterhalten, das dich interessiert, einen Film anschauen und dabei Unmengen an Vokabeln lernen, oder Songtexte analysieren... Es gibt so viele Möglichkeiten!

Das Schreiben von englischen und deutschen Texten ist meine Leidenschaft – so kann ich dich auch hier tatkräftig unterstützen, egal, welche Hilfe du benötigst.

Natürlich sind Grammatik und Rechtschreibung BASIC beim Lernen aller Sprachen – auch hier kann ich dich vielseitig unterstützen.

Ich freue mich über Anfragen aus allen Altersgruppen! You've got questions? I've got answers.

Блоги (1)

Motivation zum lernen

In diesem Blog erzähle ich einerseits über meine persönliche Erfahrung mit Motivation und Lernstress, andererseits gebe ich dir wertvolle Tipps, wie du dich zum Lernen – und allen anderen Aufgaben…