Lukas W.

Lukas W.

Відповідає протягом 1 години на 40% повідомлень.
40% 1 год.

Lukas W.

Lange Erfahrung, hohe Erfolgsquote und umfangreiches Wissen

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Опис Заявки Блоги Відповіді на запитання

Опис

Hallo, mein Name ist Lukas und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin derzeit als Student an der Johannes Kepler Universität in Linz,in den Studienrichtungen Informatik und Rechtswissenschaften inskribiert. Da ich schon länger Nachhilfeunterricht gebe und früher auch in einem Nachhilfeinstitut gearbeitet habe, weiß ich genau worauf es beim Nachhilfeunterricht ankommt. Eine beinahe 100%ige Erfolgsquote meiner Schüler widerspiegeln mein Profil.

Aufgrund der aktuellen Situation biete ich auch online Nachhilfe an! Du kannst mich also von überall aus kontaktieren, damit ich dich unterrichte! Dabei gehe ich stets auf deine Fragen ein und vermittle dir einen Unterricht, wie wenn wir zwei nebeneinander sitzen würden.

Thomas A.

Thomas A.

Неперевірена заявка

Lukas hat meinen Sohn Felix (3s Wallererstrasse)für 2 Nachprüfungen in Mathematik und Englisch vorbereitet . Mit blendendem Konzept und sehr viel Geduld hat er Felix in die 4.geführt. Kann ich nur jedem empfehlen. Thomas

Sabine G.

Sabine G.

Неперевірена заявка

Lukas ist sehr geduldig und kann irrsinnig gut erklären. Er ist für meine beiden Söhne "zuständig" (Pflichtschüler und Oberstufe) und sie kommen sehr gut mit ihm aus. Er ist sehr hilfsbereit und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Danke Lukas!

Roland N.

Roland N.

Неперевірена заявка

Wir waren mit Lukas sehr zufrieden !!! Meine Tochter hat die Entscheidungsprüfung geschafft obwohl wir nur sehr wenig Zeit zur Verfügung hatten ! Vielen Dank, Lukas !!!

Блоги (2)

Online Nachhilfe und Online Unterricht

Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus wird dieses Thema immer interessanter und aktueller - Online Nachhilfe und Online Unterricht!Viele Schüler fragen sich nun wie dieses Schuljahr zu…

Gute Noten im Abitur / Matura!

Viele Schüler und Schülerinnen haben Angst vor dem Abitur, beziehungsweise vor der Matura. Mit der richtigen Vorbereitung braucht man keine Angst vor schlechten oder negativen Noten haben. Es gibt…

Відповіді на запитання (14)

Цей репетитор допоміг відповісти на такі навчальні запитання