Melanie L.

Melanie L.

Відповідає протягом 6 годин на 83% повідомлень.
83% 6 год.

Melanie L.

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Опис Блоги

Опис

Hallo,
ich bin Meli bin 19 Jahre alt und habe heuer meine Matura abgeschlossen.
Da ich früher nebenbei in einem billiangual Hort gearbeitet habe konnte ich mir viele Fähigkeiten aneignen um den Kinder das lernen leichter zu gestalten.


Falls ich ihre Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Meli

Блоги (1)

Die Matura steht vor der Tür

Die Matura steht vor der Tür - man wird immer nervöser - so viele Abgaben, so wenig Zeit. Die VWA muss auch noch rechtzeitig fertig geschrieben sein. Wie soll das nur zu schaffen sein? Anfangs denkt…