Chiara A.

Chiara A.

Chiara A.

Italienisch Muttersprachlerin und qualifizierte Lehrerin mit Masterabschluss Expertin für italienisch als Fremd-und Zweitsprache

  • Пропонує онлайн-заняття
Предмети:

Опис

Ciao, mi chiamo Chiara! Mein Name ist Chiara und ich bin eine Italienisch-Muttersprachler und ich wohne in GU seit 8 Jahren. Ich kann Italienisch, sowohl Schulkindern und Jugendlichen, als auch Studenten und Erwachsenen in einer angenehmen Atmosphäre unterrichten.

Bei mir steht der/die Lernende im Mittelpunkt, deswegen entwickle ich für jede/n einen individuellen Lehrplan, der den Lerntypus sowie die individuellen Bedürfnisse und Interessen berücksichtigt. Ich setze unterschiedliche Medien (z.B. Bilder, Videos, Musik) ein, sodass der Unterricht abwechslungsreich ist und Spaß macht.
Es bereitet mir große Freude, meine Muttersprache beibringen zu dürfen :)