Julian P.

Julian P.

Відповідає протягом 1 години на 90% повідомлень.
90% 1 год.
Приймає нових учнів

Julian P.

Приймає нових учнів

Online Mathematik Nachhilfe

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Предмети:

Опис

Hey ich heiße Julian, studiere Verfahrenstechnik im 4ten Semester und gebe mittlerweile seit 2.5 Jahren Nachhilfe. Da ich in der Oberstufe selbst kein Ass in Mathematik war, fällt es mir oft leicht zu erkennen wo meine Schüler Probleme haben.
Zu meinem Unterrichtsstil: Ich bin nicht die Art Lehrer, der dir die Problemstellungen vorkaut und vorrechnet, sondern setze ich eher auf Verständnis und gemeinsames Erarbeiten der Aufgaben.

Die Erste halbe Stunde ist gratis und dient dem Kennenlernen, beziehungsweise besprechen wir wo das Problem liegt. Natürlich besprechen wir auch weitere Termine, die wir zum gemeinsamen lernen nutzen.