Lea H.

Lea H.

Lea H.

Lehramtstudentin gibt Mathematik Nachhilfe in Wien

  • Пропонує онлайн-заняття
Предмети:

Опис

Hey,
mein Name ist Lea, bin 21 Jahre alt und studiere Mathematik auf Lehramt im 6. Semester.

Ich gebe mittlerweile seit ein paar Jahren Nachhilfe und habe somit schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen. Meine bisherigen NachhilfeschülerInnen haben meine geduldige und ruhige Art sehr geschätzt, da ihnen das Lernen in einer entspannten Umgebung viel leichter gefallen ist.

Gerne stelle ich euch private Lernmaterialien (Handouts, Aufgaben, Probeschularbeiten,...) zur Verfügung und biete euch die Möglichkeit sich auch außerhalb der Nachhilfestunden mit diesen zu beschäftigen.

Zeitlich bin ich sehr flexibel und kann sowohl am Wochenende, als auch unter der Woche bei Problemen helfen. Bei mathematischen Notfällen bin ich für meine NachhilfeschülerInnen jeder Zeit per WhatsApp zu erreichen.
Gerne sowohl online, als auch in Präsenz (mit Anfahrtspauschale).

Ich freu mich auf euch :)
Lea