Viktor R.

Viktor R.

Приймає нових учнів

Viktor R.

Приймає нових учнів

Spanisch Nachhilfe - effizient und personalisiert

  • Пропонує онлайн-заняття

Опис

Mein Name ist Viktor, ich komme aus Venezuela und studiere an der Universität Wien das Lehramt für Spanisch. Seit 2009 beschäftige ich mich mit Fremdsprachenunterricht. Spanisch lernen bei einem Muttersprachler ist eine ganz besondere Abenteuer.

Bei mir bist du genau richtig wenn...
... du dich für die spanische Sprache interessierst.
... du dich auf eine Reise oder einen längeren Aufenthalt in einem spanischsprachigen Land vorbereiten möchtest.
... du Spanisch für die Schule, dein Studium oder deinen Beruf brauchst.

Der Unterricht wird speziell an DEINE Wünsche und dein Können angepasst!
Fertigkeiten wie Sprechen, Hören, Schreiben, Lesen und alle sprachlichen Komponenten (Phonetik, Grammatik, Wortschatz, Rechtschreibung, Interpunktion) können wir trainieren. Worauf möchtest du dich fokussieren? (z.B. auf Vokabular, Konversation, Textverfassung, das Spanische in Spanien oder in Lateinamerika usw.) - ich würde mich sehr freuen, dir bei deinem Anliegen zu helfen!