Stefanie G.

Stefanie G.

Відповідає в середньому протягом 22 годин
22 год.
Приймає нових учнів

Stefanie G.

Приймає нових учнів

Individuell und pädagogisch wertvoll Deutsch lernen

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: утром, ввечері
Бажаний час: утром, ввечері

Опис

Servus und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Mein Name ist Steffi und ich bin 29 Jahre alt. Seit 2012 arbeite ich als Pädagogin mit Kindern und Jugendlichen, außerdem habe ich die Ausbildung zur Deutschtrinerin. Aus diesem Grund habe ich schon etliche Nachhilfestunden gegeben und SchülerInnen dabei verholfen ihre Lernziele langfristig zu erreichen.
Durch meine breitgefächerte und langjährige Erfahrung, fällt es mir leicht auf deine Wünsche und Vorstellungen bezüglich des Unterrichts einzugehen.
Alle Lerneinheiten und auch das Arbeitsmaterial werden dementsprechend für dich gestaltet und auf deine individuellen Bedürfnisse angepasst.

Ich liebe es zu unterrichten und freue mich deshalb schon auf deine Nachricht!

Bis bald
Steffi