Claude B.

Claude B.

Відповідає протягом 2 годин на 100% повідомлень.
100% 2 год.
Приймає нових учнів

Claude B.

Приймає нових учнів

Französisch-Deutsch-Musik Nachhilfe in Wien

  • Пропонує онлайн-заняття

Опис

Hallo! Ich bin Claude, komme aus Frankreich und biete Nachhilfe in Französisch an, meine Muttersprache. Zweisprachig seit meiner Kindheit, kann ich auch in Deutsch nachhelfen (Niveau C1), ideal für ein Lernen durch Konversation. Als Berufsmusiker könnte ich von grosser Hilfe sein für den Musikunterricht (Grundlagen, Theorie, Geschichte, Gehörbildung, Analyse...), als wirkungsvolle Nachhilfe für Schüler (Schulprogramm) und/oder Musikstudenten. Sehr flexibel in meiner Organisation und Nachhilfe möglich beim Schüler, Online oder bei mir. Da ich durch meinen Beruf mehrere Reisen unternehmen dürfte, so bin ich auch spontan ein ganz offener Mensch. Ich werde mich sehr freuen, Dich kennenzulernen und Dir zu helfen.