Jean-Christophe C.

Jean-Christophe C.

Jean-Christophe C.

Cooles Französisch Nachhilfe und Unterricht mit einem erfahrener Lehrer. Nur Online Möglich !

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Предмети:

Опис

Bonjour!! Ich bin der Jean-Christophe und ich komme aus Nizza.
Suchst du nicht nur einen Lehrer sondern einen echten Kontakt mit der französischen Kultur, dann suche nicht mehr, ich bin die Person, die du suchst.
Ich habe einen Master-Abschluss in Französisch als Fremdsprache und war in Graz fur zwei Jahren Sprachassistent. Meine großartige Berufserfahrung ermöglicht es mir, sowohl Kindern als auch Erwachsenen beim Erlernen der Sprache zu helfen. Ich teile auch gerne meine Kultur und meine Liebe zur französischen Sprache.
Ich habe mit Schulern fur die Matura viel gearbeitet und auch fur die DELF Prufung. Tch bin DELF und DALF Prüfer.
Ich freue mich dir kennenzulernen und dir zu helfen, deine Französisch zu verbessern. À bientôt!

Achtung : Nur Online möglich !