Jovan P.

Jovan P.

Відповідає протягом 23 годин на 67% повідомлень.
67% 23 год.
Приймає нових учнів

Jovan P.

Приймає нових учнів

Klavierunterricht

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні

Опис

Hallo, mein Name ist Jovan Perunicic, ich studiere im zweiten Jahr Klavier an der Kunstuniversität in Graz und im dritten Jahr Klavier und Musikpädagogik an der Universität für musikalische Künste in Belgrad, Serbien.

Während meiner 12-jährigen Konzerttätigkeit habe ich mehr als 30 Preise in ganz Europa gewonnen, und in den letzten Jahren habe ich auch begonnen, zu unterrichten. In Zusammenarbeit mit meinem Musikgymnasium hatte ich bereits eine Reihe von Schülern und habe viele Lehrfähigkeiten erworben, die ich gerne mit jeder neuen Erfahrung erweitern möchte.

- Preis ist verhandelbar
- Online-Unterricht ist auch eine Option - Skype oder Zoom
- Unterricht für alle Altersgruppen: Anfänger; jüngere und ältere Schüler, die Hilfe beim Üben brauchen; Schüler, die sich auf eine Aufnahmeprüfung für BA Piano/IGP vorbereiten; nur als Hobby 🎶
- Sprachen:Englisch, B/S/K

Ich halte Klavierspielen und Musik machen für eine der schönsten Sachen, die man lernen kann. Es entwickelt die motorischen Fähigkeiten des Gehirns, gibt die Möglichkeit, kreativ zu sein und bietet eine große Freude, und ich werde mehr als bereit sein, Ihnen zu helfen, diese schönen Gefühle zu entdecken!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
😁🎹🎶