Simone M.

Simone M.

Simone M.

Englischlehrerin (Gymnasium) bietet Englischnachhilfe und VWA-Coaching

  • Пропонує онлайн-заняття
Предмети:

Опис

Ich unterrichte seit mehreren Jahren als Lehrerin im Gymnasium und gebe seit meiner Studienzeit Nachhilfe. Gerne möchte ich auch dich unterstützen und dir zeigen, dass Englisch auch Spaß machen kann.

Das biete ich an:

> Gezieltes Lernen für Schularbeiten und "Nachprüfungen" in
Englisch
> Reines Sprachtraining (für Kinder, Jugendliche und Erwachsene)
> Auffrischung Grammatik, Vokabular, etc.
> Allgemeine Hilfestellung beim Verfassen der Vorwissenschaftlichen Arbeit (Kein Ghostwriting!!!)

Abhaltungsform: Online oder face-to-face (Salzburg Stadt)

WICHTIG: Bitte unbedingt die Telefonnummer oder die Email-Adresse direkt in den Text integrieren (nicht nur in ein separates Feld schreiben). Ansonsten kann ich leider nicht antworten ;)!

Liebe Grüße
Simone