Jonathan S.

Jonathan S.

Відповідає в середньому протягом 7 годин
7 год.
Приймає нових учнів

Jonathan S.

Приймає нових учнів

Nachhilfe beim Informatik pro

  • 5/5 (оцінка від 4 студентів)
  • 5 проведених занять
  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Опис Заявки

Опис

Egal ob HTL, Universität oder FH
Ich kann dich bei allen möglichen Projekten unterstützen und deine Programmierskills von 0 auf 100 bringen

Loi L.

Loi L.

1 проведене заняття

Alles super erklärt! Würde 100% weiter empfehlen.

Fabiooo

Fabiooo

1 проведене заняття

Nachhilfestunden waren sehr hilfreich. Man kann ohne Probleme einige Fragen stellen und es wird auf alles eingegangen. Kann ich weiterempfehlen

Samuel P.

Samuel P.

Неперевірена заявка

Also, ich kann mich den beiden Kommentaren nur anschließen. Er kann wirklich richtig gut erklären und wenn man ihm ein Thema zeigt, weiß er sofort um was es geht. Ich hatte bei 2 verschiedenen Fächern Probleme, und ich muss sagen, die 35 €/h, zahlen sich wirklich aus, weil man bei ihm alles versteht was er erklärt, und wenn etwas dennoch unverständlich ist, versucht er es anderes zu erklären, um es deutlicher zu erklären. Also, wie gesagt, bei ihm ist das Lernen kein Hinterniss mehr.

Kathi B.

Kathi B.

Неперевірена заявка

Ein super Nachhilfelehrer der auf alle Fragen eingeht und immer versucht bestmöglich zu erklären. Falls man etwas trotzdem nicht versteht, erklärt er es definitiv auf einer anderen Weise, welches sein Wissen über Programmieren zeigt. Man braucht über die Probleme im Fach nicht viel drum herum reden, da er sofort versteht, wo die Lücken sind und was man erklärt bekommen muss und auch was man üben muss. Ich habe schon 10 Nachhilfestunden gehabt. EMPFEHLENSWERT!!!

Muhammad K.

Muhammad K.

Неперевірена заявка

Der Jonathan kann voll gut erklären. Ich hab mir zuerst gedacht, ich kenn mich da überhaupt nicht aus, aber wenn er das erklärt macht das alles plötzlich total Sinn. Die Nachhilfe hat mir sehr weitergeholfen Und er hatte auch gleich spontan Zeit für mich. Ich kann den nur weiter empfehlen.