Nezir B.

Nezir B.

Nezir B.

Nachhilfe in Informatik auf eine einfache und effektive Weise.

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: вдень, ввечері, у вихідні

Опис

Hallo, mein Name ist Nezir Basar und ich arbeite als Software-Entwickler. Erfahrung im Bereich Informatik habe ich sowohl in meiner Schul- und Uni zeit als auch in der Arbeit sammeln können, daher weiß ich nur zu gut, wo sich Programmieranfänger schwertun. Mein Ziel ist es jedem das Programmieren auf eine einfache Art und Weise beizubringen, natürlich will ich auch das dabei der Spaßfaktor nicht verloren geht. Ich weiß, dass Informatik manchmal sehr langweilig sein kann, daher werden wir sehr praxisorientiert sein, um somit bessere Erfolge zu erzielen. Wenn du Interesse daran hast, dann melde dich jetzt bei mir.