Gratiela A.

Gratiela A.

Відповідає протягом 10 годин на 40% повідомлень.
40% 10 год.

Gratiela A.

Qualitative Nachhilfe in Graz

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Опис Заявки

Опис

Ciao a tutti, ich studiere Italienisch und Biologie (im letzten Semester) auf Lehramt an der Karl Franzens Universität in Graz und möchte hier meine Begeisterung für diese Fächer weitergeben.

Meine Schwerpunkte sind:
- Nachhilfe im Fach Italienisch für Schülerinnen und Schüler aller Altersstufen
- Italienisch-Nachhilfe für Studierende der Romanistik
- Nachhilfe im Fach Biologie und Umweltkunde für Schülerinnen und Schüler aller Altersstufen


Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Carissimi saluti,
Ella

Raphaela S.

Raphaela S.

Неперевірена заявка

Tolle Nachhilfe! Gratiela war sehr bemüht und hat sich Zeit genommen, auch am Wochenende. Es wurden einige Übungen bereitgestellt und diese in einem entspannten Lernklima gemeinsam bearbeitet. Gratiela hat Dinge verständlich erklärt und beim selbstständigen Arbeiten motiviert. Übungsblätter wurden gemeinsam verbessert und sie erklärte mir warum etwas nicht richtig war. Sie hat mich in relativ kurzer Zeit sehr gut auf meine Italienisch-Prüfung vorbereitet, welche mit Gut absolviert werden konnte. Kann Gratiela nur weiterempfehlen! Vielen Dank!