Parastou M.

Parastou M.

Відповідає протягом 1 години на 25% повідомлень.
25% 1 год.

Parastou M.

Viola-, Violinenunterricht für Jung und Alt, Anfänger und Fortgeschrittene

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: утром, вдень, у вихідні
Бажаний час: утром, вдень, у вихідні

Опис

Hallo liebe zukünftige Schüler!

Folgendes zu meiner Person:
Ich wurde mit 8 Jahren mittels Orff-Methodik der Musik bekannt gemacht. Mit ca. 9 Jahren begann ich Geige zu spielen. Nebenbei tanzte ich Balett, sang im Schulchor und spielte auch Blockflöte. Mit 11 Jahren nahm ich an der Musikschule in Teheran Viola- und Violinen-Unterricht. Das Klavier lernte ich mit 15 Jahren zu spielen.
Ich bin jetzt 28 Jahre alt, habe bereits meinen Bachelor im Konzertfach (Orchesterstudium) der Kunstuniversität Graz erhalten und arbeite jetzt an meinem zweiten Master.

Ich biete für jede Alters- und Niveauklasse Viola- und Violinenunterricht an. Sie sprechen nicht gut deutsch? - Kein Problem, wir können uns sehr gut in Englisch oder Farsi unterhalten.

фото та сертифікати