Emanuela P.

Emanuela P.

Відповідає протягом 11 годин на 67% повідомлень.
67% 11 год.

Emanuela P.

Eine junge italienische Linguistin in Wien 🇦🇹🇮🇹

  • Бажаний час: вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: вдень, ввечері, у вихідні
Предмети:

Опис

Ich heiße Emanuela, komme aus Italien und studiere Indogermanistik und historische Sprachwissenschaft (Master) an der Uni Wien, wobei ich mich sowohl mit alten als auch mit modernen Fremdsprachen leidenschaftlich beschäftige.
Ich freue mich darauf, euch beim Lernen meiner Muttersprache auf jedem Niveau und für alle Zwecken zu unterstützen!
Ich habe in den letzen 6 Jahren sowohl mit Kindern und Jugendlichen als auch mit Erwachsenen Erfahrung gesammelt, z.B. habe ich 2 Jahre lang einigen Gruppen von Frauen mit ihren Kindern das Italienische spielerisch unterrichtet.
P.S: Falls ihr Lust darauf habt, in eine weitere schöne Sprache einzutauchen, werde ich euch gerne auch im Spanischen unterstützen (bis die Stufe C1)
Bis bald 😊

фото та сертифікати