Jakob S.

Jakob S.

Jakob S.

Deutsch und Geschichte Nerd, gebe das gerne weiter

Предмети:

Опис

Hey ;)
Ich, Jakob 25, studiere Deutsch und Geschichte derzeit auf Lehramt, mit ausgezeichneten Noten und stehe kurz vor dem Abschluss.
Ich folge sowohl mit diesen Fächern, als auch der Wahl des Lehrberufs meiner Leidenschaft und bringe das gerne in meinen (Nachhilfe-)Unterricht mit ein.
Ich habe bereits einige Unterrichtserfahrung anhand von Praktika sammeln dürfen, kenne mich somit bereits im Schulalltag auch vonseiten der Lehrperson aus, die Seite als Schüler kenne ich durch jahrelange Erfahrung bis zur Matura ebenfalls.
Solltest du eine flexible und freundliche Nachhilfe suchen, die gerne auch durch Scherze, Vertiefungen und lustige Sidefacts die Lerninhalte festigt, würde ich mich über ein Treffen zum gegenseitigen Kennenlernen freuen.
Kontaktiere mich dafür gerne auch per e-Mail unter steini.j@gmx.at.