Mirjam K.

Mirjam K.

Mirjam K.

Deutschnachhilfe für Kinder und Erwachsene

  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні

Опис

Hallo,
Mein Name ist Mirjam. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Wien.
Ich habe einige Jahre als Deutschlehrerin gearbeitet und habe in dieser Zeit Erwachsene als auch Kinder unterrichtet. Außerdem habe ich Germanistik und Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Uni Wien studiert.
Seit September bin ich in Bildungskarenz, weil ich meinen Master fertig machen möchte und nebenbei gebe ich Nachhilfe.
Zu mir: ich bin sehr geduldig und freundlich, kann gut erklären und kann auch in jeder Niveau-Stufe bzw. jeder Schulstufe helfen. Ich nehme mir auch für jeden persönlich Zeit und arbeite an individuellen Schwierigkeiten.

Schreibt mir einfach auf *****@***
Ich freue mich euch kennenzulernen! :)