Raoul F.

Raoul F.

Raoul F.

English - private tutoring by a native speaker.

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Предмети:

Опис

--- Momentan inaktiv --

Hallo,

Mein Name ist Raoul, ich studiere momentan an der Univerität Wien Informatik und biete Nachhilfestuden in English an. Ich spreche Englisch als Muttersprache und habe in der Vienna International School auf Englisch meinen Maturabschluss gemacht. Ich biete schon seit längerer Zeit Englischnachhilfe an, habe also bereits Erfahrung damit. Die Nachhilfestunden sind normalerweise in einen Theorieteil und einen Praxisteil gegliedert. Übungsblätter zum Praxisteil stelle meist ich zur Verfügung, außer es besteht eine bestimmte Aufgabenstellung.

Bitte zögern Sie bei Interesse nicht, mich zu kontaktieren.

MfG
Raoul :)