Viktoria G.

Viktoria G.

Відповідає протягом 13 годин на 10% повідомлень.
10% 13 год.

Viktoria G.

Online-Nachhilfe in Französisch, Englisch, kaufmännische Fächer

  • Пропонує онлайн-заняття

Опис

Hallo, ich heiße Viktoria und bin 19 Jahre alt. Ich biete Online Nachhilfe in kaufmännischen Fächern (Rechnungswesen, Betriebswirtschaft etc.) sowie Französisch und Englisch.

Meine Qualifikationen:
Französisch: Ich habe das letzte Schuljahr als AuPair in Frankreich verbracht, besuchte dort auch die Sprachschule und konnte somit meine Schul-Französisch-Kenntnisse stark verbessern. (Level Ende B2)

Englisch: Matura in Englisch sowie FCE (First Cambridge English Certificate) (Level Ende B2)

Kaufmännische Fächer: Da ich mich sehr dafür interessiere konnte ich immer sehr gute Noten erzielen und auch die Matura mit Sehr gut bestehen.

Es würde mich freuen, wenn ich euer Interesse geweckt habe. :-)

Bei Interesse schreibt mir gerne eine Nachricht.