Marcin K.

Marcin K.

Marcin K.

Polnisch schnell und einfach lernen!

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Предмети:

Опис

Ich heiße Marcin und komme ursprünglich aus Polen. Ich wohne seit 8 Jahren in Österreich. Dort helfe ich Menschen Deutsch sowie Polnisch zu lernen. Ich bin ein zertifizierter Deutsch- und Englischdolmetscher.
Meine didaktischen Methoden habe ich basierend auf einer psychologischer Ausbildung entwickelt.
Es ist mir sehr wichtig meinen Unterricht lustig und freundlich zu gestalten und vor allem meinen Schülern ihre Ziele effizient erreichen zu helfen.
Ich arbeite sehr gerne mit allen Menschen, unabhängig von Alter oder Erfahrungsstufe (von A1 bis C2). Ich gebe mir Muhe meinen Schülern so viel wie möglich beizubringen und sie zu Weiterbildung zu motivieren.
Ich freue mich schon euch kennenzulernen. Wir sehen uns auf unseren ersten Unterricht!