Madeleine K.

Madeleine K.

Madeleine K.

Lehramtsstudentin und Deutsch-Nachhilfelehrerin

  • Бажаний час: вдень, у вихідні
Бажаний час: вдень, у вихідні
Предмети:

Опис

Mein Name ist Madeleine und ich studiere derzeit die Fächer Deutsch und Medienpädagogik auf Lehramt an der Universität Innsbruck. Ich konnte bereits viele Erfahrungen als Deutsch-Nachhilfelehrerin sammeln und bin durch mein Lehramtsstudium sowohl fachlich als auch pädagogisch ausgebildet. Besonders wichtig ist mir, auf jeden Schüler individuell einzugehen, um somit eine Weiterentwicklung und Verbesserung gewährleisten zu können. Diese differenzierte Förderung der Lernenden hat sich bereits als besonders effizient herausgestellt, da sich bei meinen bisherigen Nachhilfeschülern signifikante Verbesserungen feststellen ließen. Ich würde mich freuen, auch dich beziehungsweise Ihr Kind im Unterrichtsfach Deutsch zu unterrichten und zu fördern!