Samuela A.

Samuela A.

Samuela A.

Zugeschnittener Unterricht für alle Bedürfnisse

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Предмети:

Опис

Hi! Ich bin Samuela (23) und studiere am ZTW in Wien Dialogdolmetschen. Im laufe der Zeit habe ich verstanden, dass die Liebe für die Sprachen nicht nur auf die Fremdsprachen beschränkt ist sonder (un v.a.) auf meine Muttersprache: Deshalb biete ich seit Jahren Italienisch-Nachhilfestunden für diejenigen, die an der Sprache (aus irgendeinem Grund) interessiert sind! ch habe Erfahrung im Umgang mit Lernenden aller Niveaus und Altersstufen! Was für mich besonders wichtig ist, ist dass, jede Unterricht auf die Bedürfnisse jeder StudentInnen zugeschnitten ist!

- Individuelle Gestaltung der Unterrichtseinheiten
- Konversationseinheiten
- Prüfungsvorbereitung
- Hilfe bei wöchentlichen Hausaufgaben
- Korrekturen

Hast Du dran Interesse? Ich bin per Mail oder telefonisch erreichbar:
Tel: ********
Mail: *****@***

Ich freue mich schon, von Dir zu hören!