Manon P.

Manon P.

Manon P.

Französisch Nachhilfe für Schüler und Studenten (Stuttgart West-Mitte-Bad Cannstatt)

Предмети:

Опис

Hi!

Mein Name ist Manon, ich bin Französin, 24 Jahre alt und arbeite derzeit als Sprachassistentin für Französisch in einem Gymnasium in Stuttgart. Ich habe in Frankreich Deutsch auf Lehramt studiert und werde nächstes Jahr mein Lehramtsreferendariat dort machen.

Ich habe während meines Studiums viel Nachhilfeerfahrung in Frankreich (Deutsch als Fremdsprache) und Österreich (Französisch) gesammelt und habe schon mit Schülern aller Stufen gearbeitet.

Das Lernen einer Fremdsprache ist zwar lang und ich kenne die Schwierigkeiten des Bereichs, da ich selbst als Schülerin Deutsch, Englisch und Spanisch gelernt habe. Deswegen freut es mich immer meinen Schüler zu helfen. Ich bin geduldig, nehme mich immer die Zeit alles zu erklären und es stört mich nicht Sachen zu erklären oder zu wiederholen. So lernt man halt!

Für weitere Fragen können Sie sich gerne bei mir per Nachricht melden!

Viele Grüße,

Manon P.