Erik H.

Erik H.

Erik H.

Elektronik - Bauelemente, Halbleitertechnik, Schaltungstechnik, uvm.

Предмети:

Опис

Hallo! Mein Name ist Erik. Hauptberuflich arbeite ich als Elektronik-Ausbilder in einem sehr renommierten Unternehmen. Ich arbeite täglich mit Jugendlichen/ jungen Erwachsenen zusammen und besitze fundierte Kenntnisse in meinem Fachgebiet.

Wenn du auf der Suche nach Wissen in den Bereichen

-Bauteile (Widerstände, Kondensatoren, Spule, Uni- & Bipolare Transistoren, Dioden, ...)
- Digitaltechnik (Flipflops, Gattern, ...)
- Schaltungstechnik (Gleichrichter, Verstärker,...)
-Audiotechnik (Schall, Schallwandler,...)
- Videotechnik(Schnittstellen, PAL, NTSC,...)
- Und vieles mehr

bist, dann bist du bei mir genau richtig!

Der Unterricht wird sich an dein Können und Wissensstand angepasst!
Ebenso biete ich dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in Löten und Schaltplan lesen zu verbessern!

Ich freue mich dir bei deinem Anliegen zu helfen!

Eine Gratis Probestunde ist selbstverständlich möglich!