Maria K.

Maria K.

Відповідає протягом 12 годин на 20% повідомлень.
20% 12 год.

Maria K.

Strukturierte Lateinnachhilfe

  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Предмети:

Опис

Hallo,

mein Name ist Maria Bertl und ich studiere Klassische Philologie (Latein und Altgriechisch) in Wien. Zuvor habe ich in Vorarlberg in Latein mündlich und schriftlich maturiert. In meiner Schulzeit habe ich auch schon vier Jahre lang Latein- und Englischnachhilfe gegeben.

Ich freue mich immer auf neue NachhilfeschülerInnen und bemühe mich sehr ihnen Latein so strukturiert und übersichtlich wie möglich beizubringen. Hierbei unterstütze ich meine SchülerInnen mit Grammatikzusammenfassungen und Arbeitsblätter, die auf das jeweilige Schulbuch abgestimmt sind. Außerdem stehe ich außerhalb der Unterrichtseinheiten gerne über Whatsapp oder Email für etwaige Fragen zur Verfügung.

Eine Stunde (60 min) kostet 20€. Die Lerneinheiten finden normalerweise bei mir im 6. Bezirk statt, allerdings mache ich auch Hausbesuche, wenn es sich dabei um eine Doppelstunde handelt.

Kontaktieren Sie mich bei Interesse bitte über Email (unter *****@***), SMS oder einen Anruf (unter ********), um die Details zu besprechen.

Liebe Grüße,
Maria Bertl