Alexander H.

Alexander H.

Відповідає в середньому протягом 1 години
1 год.

Alexander H.

Latein: Übersetzen leicht gemacht.

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Предмети:
Опис Заявки

Опис

Latein-Nachhilfe in lockerer Atmosphäre, gerne auch mit einer kostenlosen Probestunde. Ich will dem Nachhilfeschüler keine öden Vorträge halten sondern den Stoff durch gemeinsames Üben möglichst einfach und verständlich rüberbringen. Habe inzwischen schon mehr als 4 Jahre Erfahrung darin. Freue mich auf eure Nachrichten!

Natalie G.

Natalie G.

Неперевірена заявка

Alexander hat meinem Sohn in nur 3 Wochen geholfen sich von 5 auf 3 zu verbessern. Er kann sehr gut erklären, ist kompetent und noch dazu sehr nett. Was will man mehr? Ich kann Alexander uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!